Ann Kathrin Vettebrodt

Ann-Kathrin Vettebrodt Profilbild

Ann Kathrin Vettebrodt

Office-Leitung

Guten Tag und Herzlich Willkommen!

Zum einen stärke ich der Geschäftsführung den Rücken, zum anderen organisiere ich das Backoffice.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bei der mib GmbH arbeitete ich 10 Jahre bei einem Personaldienstleister im Personal- und Rechnungswesen. Neben meiner Beruflichen Tätigkeit absolvierte ich eine Weiterbildung zur „geprüften Wirtschaftsfachwirtin (IHK)“. Seit 2019 bin ich wieder ein Team-Mitglied der mib.

Einsatzbereitschaft, Kommunikation und Teamarbeit gehören zu meinen Stärken. Bei meiner täglichen Arbeit helfen mir diese Eigenschaften, meine Aufgaben verantwortungsbewusst und kundenorientiert zu erfüllen.

In der Funktion als Leiterin des Office sind meine Tätigkeiten abwechslungsreich und vielseitig. In meiner Verantwortung liegt das gesamte Büromanagement, wie auch die Mitarbeit in unseren Projekten. Als Office-Mitarbeiterin fungiere ich als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Beratern im Außendienst.

Ich freue mich auf ein Gespräch oder Telefonat und grüße Sie herzlich.

Sie erreichen mich unter