Dorontina Ramadani

Dorontina Ramadani

Office

Guten Tag und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Dorontina Ramadani und ich fungiere mit Engagement als Teil des Backoffice-Teams der Management Institut Bochum GmbH.

Im Januar 2024 habe ich die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Management Institut Bochum GmbH erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem bin ich als Vollzeitkraft im Team tätig und unterstütze sowohl im Backoffice als auch in der Projektassistenz.

Meine täglichen Aufgaben umfassen das Büromanagement mit vielfältigen bürowirtschaftlichen Arbeiten sowie koordinierende und organisatorische Tätigkeiten. Darüber hinaus stehe ich den Projektleitenden tatkräftig zur Seite, indem ich sie bei verschiedenen Vor- und Nacharbeiten von Projekten unterstütze.

Ich freue mich auf ein Gespräch oder Telefonat und grüße Sie herzlich.

Sie erreichen mich unter